spheos ist OpenText Partner des Monats

30.11.2011

Spot an für spheos! Mit dem Partner Spotlight-Programm stellt der ECM-Anbieter OpenText monatlich einen seiner weltweit besten Partner ins Rampenlicht. spheos (ehemals edicos websolutions) hat sich in den letzten Jahren im OpenText WCM-Umfeld mit Projekten und eigenen Lösungen besonders stark gemacht. Der Web- und IT-Dienstleister zählt zu den erfahrensten OpenText WCMS-Partnern in den deutschsprachigen Ländern. Diese besondere Expertise wurde nun durch das Partner Spotlight-Programm bekräftigt.

„Auf der OpenText Website sind knapp 800 Partner aufgeführt. Bei dieser großen Anzahl als Partner des Monats hervorgehoben zu werden, freut uns sehr. Insbesondere auch, weil der OpenText Content Day Schweiz 2011 bevorsteht, an dem wir uns aktiv beteiligen“, sagt Stefan Thomé, Geschäftsführer von spheos in München.

OpenText WSM RedDot OpenText Premier Partner