spheos Werte

spheos Werte

Werte sind für uns wichtig. Gemeinsam im Team haben wir unsere Werte bestimmt. Unser Denken und Handeln orientiert sich an unseren Werten. Diese leben wir - jeden Tag, in jedem Projekt, mit unseren Mitarbeiter, Partner und Kunden.

Wertschätzung

Ich respektiere Andersartigkeit und begegne meinen Kollegen und Kunden auch im Konflikt wertschätzend.

#Respekt # Konfliktfähigkeit

Wertschätzung
Teamfähigkeit

Teamfähigkeit

Wir schätzen das Arbeiten im Team und fördern die schnelle Teambildung in Projekten durch Ehrlichkeit, Offenheit, Loyalität und Vertrauensvorschuss.

#Loyalität #Vertrauen #Ehrlichkeit #Offenheit

Commitment

Ich identifiziere mich mit meinem Team, meiner Arbeit und vertrete meine Rolle im Unternehmen verantwortungsvoll und engagiert. Ich stehe mit Mut zur eigenen Meinung und gestehe eigene Fehler offen ein.

#Engagement #unternehmerischesDenken
#Fokus #Verantwortung
#Mut
#eigeneMeinung #Fehler #Konfrontation

Commitment
Wissen generieren

Wissen generieren

Ich bilde mich eigeninitiativ und in Trainings weiter und leiste meinen Beitrag dazu, dass meinen Kollegen – auch projektübergreifend – die für sie relevanten Informationen zur Verfügung stehen.

#TransparenzGegenüberKollegen #LabDay
#Brownbag-Session

Craftsmanship

Ich habe den Anspruch, in meinem Arbeitsfeld höchste Qualität im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens zu liefern.

#Produktqualität #Kundenorientierung

 

Craftsmanship
Dynamik

Dynamik

Wir bewegen uns dynamisch in einem dynamischen Umfeld. Wir gestalten die Zukunft proaktiv und kreativ und reagieren flexibel auf sich verändernde Gegebenheiten.

#Flexibilität #Kreativität